Coachings für Mitarbeiter

Erfolgreich verkaufen
Nutzen Sie die Chance, Ihr Produkt durch ein professionelles Verkaufsgespräch bestmöglich zu präsentieren. Stecken Sie Ihre Kunden an - wir zeigen Ihnen, wie es geht.

Professionell telefonieren
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Dieses Coaching zeigt Ihnen den Weg zu Sicherheit und Kompetenz beim Telefonieren. Hinterlassen Sie den besten Eindruck bei Ihren Kunden.

Beschwerden managen
Eine Beschwerde ist kein Grund zur Sorge - erkennen Sie das damit verbundene Potenzial für Ihr Unternehmen. Wir geben Ihnen praxiserprobte Leitfäden zum Beschwerdemanagement.

Kurse leiten - ziel- und erlebnisorientiert
Der Kursbereich eines Gesundheitsunternehmens ist ein Schlüssel für nachhaltige Fluktuationssenkung. Durch die Erhöhung des Erlebnischarakters minimieren Sie den "Drop-out". Nutzen Sie das Potenzial!